Kling



Festival in Mansbach

k l i n g

mansbach music and arts festival

Der Sommer ist da und wir haben die Sonne eingeladen am 4. und 5. August in Mansbach mit am Start zu sein!

kling bleibt auch dieses Jahr bei seinem Motto:

Just the best!  Singer-Songwriter, Alternative, Eclectic, Rock/Pop, Ska, Gartenkunst und Ausstellung

Ein Wochenende mit anspruchsvoller, handgemachter Musik, internationalen Bands, Kunst und nun zum dritten Mal mit der ganz besonderen Location: Der Park des Schloss-Geyso wird zur Bühne und zum Forum für internationale Musiker, Liedermacher und Künstler.

Die Konzerte finden auf der Open-Air-Bühne nahe der Schlossmauer, im Foyer und im Gewölbekeller des Schlosses statt.

kling 2 findet bei freiem Eintritt gegen Spenden statt, welche zu gleichen Teilen an die Künstler gehen.

Es darf gezeltet werden, bitte fragt einfach an per Mail: info@kling-festival.de

Facebook Like