Anfahrt


So kommt ihr am besten hierher…

Von Frankfurt aus über die A66 Richtung Fulda, dann weiter auf der B26 Richtung Bad Hersfeld und ab Hünfeld auf der B84 weiter Richtung Rasdorf. Bei der Abfahrt Großentaft links abbiegen und immer weiter durch die Orte bis ihr in Mansbach seid. Dort findet ihr das Schloss in der Ortsmitte.

Von Kassel aus über die A7 Richtung bis Bad HersfeldAm Autobahnkreuz Kirchheimer Dreieck auf die A4 Richtung Berlin/Dresden/Erfurt. Bei Ausfahrt Bad Hersfeld auf B27 in Richtung Bad Hersfeld/Eschwege/Bebra/Hünfeld fahren. Nach ca. 1km auf die B62, nach weiteren 6km leicht rechts abbiegen auf die L3171 (Schilder nach Malkomes/Schenklengsfeld/Hohenroda). In Schenklengsfeld den Schildern folgen Richtung Hohenroda auf die L3172. Dann noch einmal rechts abbiegen (wieder Richtung Hohenroda) und weiter fahren bis nach Mansbach.